Kontakt

Ihr Pool ist eine Investition fürs Leben
 


Ein Swimmingpool ist eine Investition fürs Leben. Deshalb haben wir uns für das französische Unternehmen Desjoyaux als Partner entschieden. 

IMG 0217

 

Jean Desjoyaux gilt als Erfinder des Erlebnispools. Die Erfolgsgeschichte des Unternehmens begann im Jahr 1966, als Jean Desjoyaux mit eigenen Händen den ersten Swimmingpool der Familie konstruierte, angetrieben vom Wunsch, seine Vorstellung von Lebensqualität umzusetzen und mit Familie und Freunde zu teilen. Bis dahin war der Swimmingpool im Garten ein Vergnügens der Superreichen, Jean Desjoyaux machte dieses Vergnügen auch Familien mit schmalem Geldbeutel zugänglich. Bis heute behauptet das Unternehmen seine Führungsposition auf dem Gebiet der eingelassenen Poos.

Ein Swimmingpool für alle!

 Desjoyaux.Kinder

 

Durch die Verbindung handwerklicher Prinzipien mit  Massenfertigung, technischer Innovationsführerschaft und schier unbegrenzten Möglichkeiten, was Form und Ausstattung anbelangt, wurde aus dem Familienunternehmen eine weltweit agierende Unternehmensgruppe.  Dank kontinuierlicher Investition in Entwicklung und Forschung behauptet die Firma Desjoyaux  ihre weltweite Führungsposition auf dem Gebiet der eingelassenen Pools bis heute.

Exklusiver Partner der Firma

desjoyaux logo